Wichtige Informationen zur Schulschließung

ich möchte Sie darüber informieren, dass die Lage der Schulschließung neu bewertet wird, sobald die Testergebnisse vorliegen. Das wird morgen der Fall sein. Bitte melden Sie sich beim Gesundheitsamt, falls Ihr Kind in den letzten beiden Wochen z. B. unter Fieber, trockenem Husten, Atemproblemen, Verlust des Geschmacks- und Geruchssinns, Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Bauchschmerzen, Übelkeit, Erbrechen oder Durchfall gelitten hat. Schreiben Sie in diesem Fall eine E-Mail an: Martina.Schlitt@kassel.de Sollten Sie selbst unter den beschriebenen Symptomen gelitten haben oder aktuell leiden, kontaktieren Sie bitte Ihren Hausarzt und gehen nicht mehr zur Arbeit. Alle Eltern, die bisher keinen Anruf vom Gesundheitsamt erhalten haben, dürfen sich laut Gesundheitsamt frei bewegen und auch arbeiten gehen. Bitte beachten Sie das Einhalten der Abstandsregel und der Hygieneregeln. Sollten Sie weitere Fragen haben oder unsicher sein, was Sie jetzt tun sollen, können Sie sich gerne per E-Mail an das Gesundheitsamt wenden (E-Mail-Adresse siehe oben).