Neue Fahrrad- und Rollerständer und Bänke zum Chillen

Die SV gibt bekannt: „An unserer Schule dürfen wir Kinder mitreden. Im letzten Jahr haben wir in der SV Sitzung entschieden, dass unser Schulhof verschönert werden soll und wünschten uns dazu Fahrrad- und Rollerständer, sowie Bänke zum Ausruhen. Durch einen Sponsorenlauf kam viel Geld zusammen und so konnten unsere Wünsche erfüllt werden. Die Fahrrad- und Rollerständer wurden schon vor den Sommerferien aufgestellt, jetzt baute uns Frau Engemann, die Schreinerin, die auch schon unsere Boulderwand gebaut hat, coole Bänke zum Chillen. Und da sogar noch Geld übrig war, konnten auch noch neue Fahrzeuge angeschafft werden! Unterstützt wurden wir von unserer Ganztagskoordinatorin Frau Scharfenbaum, die sich um die Organisation, die Bestellung und den Aufbau kümmerte.“