Für alle Hortkinder: Ferienbetreuung & weiterhin Notbetreuung bis 06.07

Liebe Horteltern,

wir gehen derzeit davon aus, dass der Hort ab dem 06.07 wieder regulär für alle Kinder öffnet. Aus diesem Grund haben sie alle die Möglichkeit Ihr Kind für die Ferienbetreuung anzumelden. Bis zu den Ferien ist weiterhin nur eine Notbetreuung möglich, auch wenn Ihre Kinder den Unterricht ab nächster Woche wieder besuchen.

Wie Anfang des Jahres mitgeteilt, findet vom 28.07-17.08.2020 unsere Ferienbetreuung statt.
Vom 06.07-24.7.2020, zuzüglich dem 27.07.2020 (pädagogischer Tag), ist der Hort geschlossen.

Infos für die neuen Hortkinder:

Ab der 5. Ferienwoche (01.08.2020) können die neuen Kinder der Klasse 1 an der Ferienbetreuung teilnehmen. Im Rahmen einer ruhigen und entspannten Eingewöhnungszeit möchten wir Ihnen empfehlen, ihr Kind mindestens eine Woche bei uns anzumelden. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Weitere Infos für den jetzigen Jahrgang 4:

Derzeit planen wir ein kleines Abschiedsfest für den 31.07.2020. Weitere Informationen dazu folgen. Ebenso können Sie Ihre Kinder noch in der Woche vom 28.07-31.07.2020 für die Ferienbetreuung anmelden.

Wir müssen unser Programm an die Pandemie anpassen und benötigen dazu eine Rückmeldung Ihrerseits. Aus diesem Grund möchten wir Sie bitten uns mitzuteilen in welcher Woche Ihr Kind an der Ferienbetreuung teilnehmen soll. Sollten Sie keinen Zettel abgeben, gehen wir davon aus, dass Sie keinen Bedarf haben.

Für weitere Informationen bezüglich des Programms werden wir die angemeldeten Familien nochmal kontaktieren.

Bitte geben Sie bei Bedarf den Zettel im Anhang ausgefüllt bis zum 22.06.2020 ab. Gerne können Sie diesen wieder in den Briefkasten der Königstorschule einwerfen oder per Mail an hort.kreuzkirche@ekkw.de senden. Für alle die keinen Drucker haben, legen wir die Anmeldebögen wieder im Foyer der Königstorschule aus.

Bezüglich des aktuellen Anlasses eines COVID-Falls bei uns an der Schule möchte ich Sie beruhigen und auf die Informationen der Schule verweisen.
Die Informationen der Schule gelten ebenso für den Hortbereich!

mit freundlichen Grüßen

Sina Maria Vossler