COVID-19-Fall Elternschaft

wir haben einen bestätigten COVID-19-Fall innerhalb der Elternschaft. Die entsprechenden Klassenleitungen und Elternbeiräte wurden informiert. Nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt dürfen weiterhin alle Schülerinnen und Schüler und auch die Lehrkräfte in die Schule kommen. Bitte kontaktieren Sie umgehend Ihren Kinderarzt oder das Gesundheitsamt (Tel. 787-1968), falls bei Ihrem Kind Krankheitszeichen auftreten, wie z.B. Fieber, trockener Husten, Atemprobleme, Verlust des Geschmacks-/Geruchssinns, Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen Bauchschmerzen, Übelkeit, Erbrechen oder Durchfall. Ihr Kind bleibt in diesem Fall zu Hause. Bei bestätigter COVID-19-Erkrankung bitten wir Sie darum, die Schule umgehend zu benachrichtigen. Bitte besprechen Sie mit Ihrem Kind die bekannten Abstands- und Hygieneregeln.