Wiederaufnahme des Präsenzunterrichts

Liebe Eltern der Klassen 1-4,

ab Dienstag, den 02.06.20, nehmen alle Kinder der Schule wieder den Präsenzunterricht auf. Bitte lesen Sie dazu den Elternbrief, den schuleigenen Hygieneplan und die Coronahygiene-Information für Kinder.

Die Klassenleitungen teilen Ihnen bis Mittwoch, den 27.05.20 mit, an welchem Tag / welchen Tagen Ihr Kind zum Präsenzunterricht in die Schule kommt. Es wird Ihnen ebenso mitgeteilt, zu welchem Eingang Ihr Kinder kommen soll und in welchem Raum Ihr Kind unterrichtet wird. Im Anschluss an den Präsenzunterricht gehen die Kinder nach Hause oder werden abgeholt. Nur die Kinder der Notbetreuung verbleiben in der Schule.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir wieder alle Kinder im Verlauf der Woche in der Schule begrüßen dürfen. Wir – Kinder, Eltern, Lehrkräfte und pädagogisches Personal – erlangen wieder ein Stück Normalität zurück.

Das wird uns allen sicher gut tun.