Schulöffnung für alle Kinder am Mittwoch!

am Mittwoch, den 02.06.2021, findet der Präsenzunterricht wieder für alle Kinder statt.

Der Präsenzunterricht wird als eingeschränkter Regelbetrieb in konstanten Lerngruppen unter Einhaltung der bekannten Hygienebestimmungen durchgeführt.

Die Kinder tragen somit weiterhin eine OP- oder FFP2-Maske, testen sich zweimal pro Woche in der Schule oder gehen ins Testzentrum und bringen eine negative Testbescheinigung mit.

Eltern, die sich gegen eine Testung entscheiden, teilen uns dies bitte per E-Mail an Marc.Rosch@schulen.kassel.de mit. Die Klassenleitung ist in diesem Fall bitte ebenso zu informieren.

Diese Kinder verbleiben im Distanzunterricht.

Alle im Ganztag und Hort angemeldeten Kinder bekommen am Mittwoch ein Mittagessen.

Am Donnerstag (Fronleichnam) und Freitag (Brückentag) dieser Woche haben Schule und Hort geschlossen.

Weitere Informationen erhalten Sie gegebenenfalls von Ihrer Klassenleitung.

Marc Rosch & Annette Conradi