Neue Ausstattung für die Mensa der Schule Königstor

durch vereinte Kräfte konnten Schule, Hort und Stadt Kassel die Bedingungen rund um das Mittagessen für die Schülerinnen und Schüler unserer Schule deutlich verbessern. Die Stadt Kassel lieferte die Tage die neuen Möbel für Mensa und Küche. Der stellvertretende Hortleiter, Herr Thüne, und der Hausmeister, Herr Martin (Vertretung von Herrn Lehky), haben Tische und Stühle ausgepackt und aufgebaut (siehe Fotos im Anhang). In den kommenden Tagen erwarten wir noch die neue Wärmetheke für das Mittagessen. Unser Essenslieferant biond hat zudem das Personal aufgestockt. Somit können alle Kinder zeitnah nach dem Unterricht zum Mittagessen gehen und anschließend die verbleibende Zeit im Ganztag sinnvoll nutzen.