Nach mehr als 34 Jahren im Schuldienst und vielen Jahren in der Schulleitung tritt unsere Konrektorin, Annette Buxbaum-Conradi, zum 31. Juli 2026 in den Ruhestand.
In dieser Zeit hat sie den Schulalltag nicht nur im Unterricht, sondern auch in leitender Funktion aktiv mitgestaltet. Dazu gehören tausende Unterrichtsstunden, zahlreiche Gespräche, Konferenzen, Projekte sowie die verlässliche Begleitung vieler Schülerinnen und Schüler über Generationen hinweg.
Mit großem Engagement, Erfahrung und Menschlichkeit hat sie das Schulleben geprägt und weiterentwickelt.
Die Schulgemeinschaft bedankt sich herzlich für die lange und engagierte Arbeit und wünscht für den neuen Lebensabschnitt alles Gute und viel Freude.
Marc Rosch
