Kreis der Funktionsträger nochmals erweitert

Liebe Eltern,

die Hessische Landesregierung hat den Kreis sogenannter Funktionsträger deutlich ausgeweitet. Demnach fallen auch Personen aus den Bereichen Energie, Wasser, Ernährung, Informationstechnik, Kommunikation, Gesundheit, Finanz- und Versicherungswesen, Transport und Verkehr darunter. Wir nehmen entsprechende Kinder zur Betreuung auf, sofern beide Elternteile entsprechenden Berufsgruppen zuzuordnen sind oder es sich um alleinerziehende Elternteile handelt. Nachweise der Arbeitgeber sind einzureichen.

Bitte melden Sie sich zur Anmeldung Ihres Kindes telefonisch in der Zeit von 7:30 bis 14:30 Uhr in der Schule. Die Schule ist durch die Schulleitung besetzt.

Bitte schauen Sie regelmäßig auf die Homepage der Schule. Alle Updates werden zeitnah auf die Homepage gestelllt.