IN DER BETREUUNG WEIHNACHTET ES SEHR!

seit dem 1. Advent haben wir in unserer Betreuung einen Weihnachtsbaum aufgestellt, den unsere Kinder nachmittags dekoriert und gestaltet haben.

Zudem hat dieses Jahr jede Klasse zu Weihnachten die Möglichkeit erhalten, sich Material für den Freizeitbereich zu wünschen. Die Spiele und vielen schöne Dinge stehen allen Kindern ab nächstem Jahr in unseren Funktionsräumen zur Verfügung. Unsere Weihnachtswichtel haben sich allerlei tolle Dinge überlegt.

Ab dieser Woche geht jede Klasse in der Ganztagszeit zu unserem Weihnachtsbaum und darf ihre Geschenke mit Spekulatius und Weihnachtsmusik auspacken und anschließend ausprobieren.

Das Spannende für die Kinder ist, dass sie nicht wissen, welche Wünsche in Erfüllung gegangen sind. Denn jede Klasse hat die Geschenke anderer Klassen verpackt und liebevoll gestaltet.

Natürlich ist das meiste klima- und umweltfreundlich verpackt?

Das ganze Betreuungsteam von Hort und Ganztag wünscht Ihnen und Ihren Familien eine tolle Adventszeit. Bleiben Sie gesund!