Erinnerung Start des Lerncamps am kommenden Montag

Liebe Eltern,

am kommenden Montag, den 16.08.21, startet das Lerncamp.

Bitte beachten Sie folgende Punkte:

·         Das Lerncamp findet täglich in der Zeit von 9 bis 13 Uhr statt. Ein Teil der Kinder startet erst eine Woche später am 23.08.21 (je nach Anmeldung).

·         Das Lerncamp führt Frau Umbach durch. Sie hat Kontakt zu den Klassenleitungen aufgenommen und wurde mit Unterrichtsmaterial versorgt.

·         Die Kinder treffen sich mit Maske um 9 Uhr auf dem Schulhof am Holz-Pavillon.

• Eine Aufsicht vor 9 Uhr wird nicht angeboten. Bitte kommen Sie daher nicht vor 9 Uhr.
  • Um 13 Uhr müssen die Kinder pünktlich abgeholt werden oder dürfen mit Ihrem schriftlichen Einverständnis nach Hause gehen.                 Eine Betreuung der Kinder über diese Zeit hinaus wird nicht gestellt. Die Eltern warten beim Abholen bitte auf Abstand vor dem Eingang zum Schulhof und übernehmen dort Ihre Kinder.
  • Der Hort hat in der 5. Ferienwoche geschlossen.
  • In der 6. Ferienwoche gehen die Hortkinder im Anschluss an das Lerncamp in den Hort und bekommen ein Mittagessen.
  • Die Kinder haben täglich Federmäppchen, Frühstück und Getränk dabei. Nach Rücksprache mit der Klassenleitung auch bestimmte Schulmaterialien.
  • Die Kinder testen sich zweimal pro Woche oder legen jeweils eine Bescheinigung eines Testzentrums vor.
  • Die Kinder tragen im Schulgebäude eine Maske. Beim Unterricht im Freien oder während der Hofpausen dürfen sie die Maske ablegen.    Ebenso in der konstanten Lerngruppe im Klassenraum.