Elterninformation und Abfrage

der Präsenzunterricht kann in der bisherigen Form vom 11.01.2021 bis zum 31.01.2021 auch weiterhin nicht stattfinden. Zur Eindämmung der Pandemie ist es notwendig, den Präsenzunterricht einzuschränken und soweit wie möglich auf Distanzunterricht auszuweichen.

Im Sinne einer Kontaktreduzierung sollen Schülerinnen und Schüler, wann immer möglich, zu Hause betreut werden.

Bitte teilen Sie der Klassenleitung bis heute Abend (07.01.2021) um 18:00 Uhr per E-Mail mit, ob Ihr Kind in der Schule oder im Distanzunterricht zu Hause unterrichtet werden soll.

Bitte nutzen Sie folgende Satzmuster:
Die Schülerin/der Schüler / Vor- und Nachname / Klasse
nimmt am Präsenzunterricht in der Schule teil.
Die Schülerin/der Schüler / Vor- und Nachname / Klasse
nimmt am Distanzunterricht zu Hause teil.
Denken Sie daran, dass Sie Ihrer Klassenleitung in beiden Fällen eine E-Mail schreiben müssen!

Sie haben jedoch die Möglichkeit, Ihr Kind wochenweise für den Präsenzunterricht an- oder auch abzumelden. Bitte teilen Sie Änderungen der Klassenleitung bis spätestens Donnerstagabend um 18:00 Uhr per E-Mail für die kommende Woche mit.

Je nach Anzahl der Kinder, die pro Klasse am Präsenzunterricht in der Schule teilnehmen, besteht die Möglichkeit, dass die Jahrgänge zusammengelegt werden.

Der Ganztag findet für die Kinder, die am Präsenzunterricht in der Schule teilnehmen und im Ganztag angemeldet sind, statt.

Die Hortleitung wendet sich in einer separaten E-Mail an alle Horteltern.

Marc Rosch & Annette Conradi