Aufhebung der Anwesenheitspflicht für alle Kinder der Schule Königstor am 17.01.24

Liebe Eltern der Schule Königstor,

aufgrund des für morgen angekündigten starken Schneefalls teile ich Ihnen hiermit mit, dass an unserer Schule zwar der Unterricht stattfindet, die Anwesenheitspflicht der Kinder aber aufgehoben wird! Das bedeutet, dass Sie morgen früh selbst darüber entscheiden können, ob Sie bei starkem Schneefall oder Glatteis Ihr Kind zur Schule schicken, bringen oder zu Hause lassen.

Die Ganztags- und Hortbetreuung ist für morgen regulär geplant. Bitte haben Sie aber trotzdem die App und Ihr E-Mail-Postfach im Auge. Kurzfristige Mitteilungen sind möglich. Und denken Sie bitte daran, Ihr Kind morgen pünktlich zu den vereinbarten Abholzeiten abzuholen.