Schulbeteiligung am Anna-Markt

Liebe Eltern der Schule Königstor,

auch in diesem Schuljahr findet Corona-bedingt leider wieder kein Weihnachtsbasar statt. Stattdessen überlegen sich die Klassenleitungen weihnachtliche Aktionen, die im Rahmen der Unterrichtszeit durchgeführt werden. So haben die Kinder der Klassen 2b und 3a zusammen mit ihren Klassenlehrerinnen, Frau Lauterbach und Frau Friedrichs, liebevolle Weihnachtsbasteleien hergestellt, die auf dem Anna-Markt von den Eltern der Klassen verkauft werden.

Die Schulelternbeiratsstellvertreterin, Frau Solaris, hat – wie im letzten Jahr auch – den Kontakt zum Anna-Markt-Orga-Team hergestellt und kümmert sich mit den anderen Elternbeiräten und den Klassenlehrerinnen um Aufbau, Durchführung und Abbau. Wir werden Fotos auf die Homepage stellen und Sie über den Abend informieren.

Im Anhang schicken wir Ihnen die offizielle Bekanntmachung, die aber nicht als Einladung zu verstehen ist. Wir wollen nicht über 200 Schülerinnen und Schüler und deren Eltern animieren, den Markt zu besuchen. Wir beabsichtigten es nur, Sie auf dem Laufenden zu halten, was trotz Corona so alles Schönes passiert.

Freundliche Grüße

Marc Rosch